Erinnerungen

50. Trauung im historischen Ambiente im Gewölbekeller zur „Heiligen Elisabeth“

Die erste Trauung im Gewölbe des Museums, das offizieller weiterer Trausaal der Stadt Nidderau ist, fand im April 2011 statt.

Nach genau 3 Jahren konnte der Vereinsvorstand am 4.4.14 auf nunmehr 50 durchgeführte Trauungen im Gewölbe rückblicken. Das Brautpaar Bär/Neubert aus Erbstadt war von dieser Überraschung, die vorher nicht mitgeteilt wurde, sehr angetan und der Vorstand überreichte aus diesem Anlass ein Präsent. Auch Bürgermeister Schultheiß war unter den Gratulanten. Dieser Trausaal hat sich bestens etabliert und es bestehen schon heute Buchungsanfragen bis Mitte des Jahres 2015.

Links Bürgermeister Schultheiß, daneben das Brautpaar

Gratulation durch den Vereins-vorstand, links neben der Braut 1.Vorsitzender K. Koob, links neben ihm Schriftführerin
W. Interwies mit Bürgermeister Schultheiß.

Links der Standesbeamte Herr Lipp, daneben das Brautpaar Frau Bär und Herr Neubert.

 

zurück zur Übersicht